Erste Schritte zum Podcasting

Was ist eigentlich ein Podcast, wie entwickele ich ein Konzept und was brauche ich alles dafür? Worüber und wie oft könnte ich podcasten, und welches Equipment soll ich mir kaufen? Dazu haben wir euch hier eine Linkliste erstellt, über die ihr zu allen diesen und weiteren Fragen mehr erfahrt:

Buch: Podcasting: Konzept | Produktion | Vermarktung

Digital trends: How to Make a Successful Podcast

Comic-Buch: Out on the Wire – The Storytelling Secrets of the New Masters of Radio

 

 

Kommentar verfassen

